Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut:

Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab Juni 2010 der N24 Media GmbH, seit Dezember 2013 über die WeltN24 GmbH der Axel Springer SE.

Immerhin wurde es nicht BILD.tv. Inhaltlich ändert sich erst mal nichts, die Hitler-Dokumentationen bleiben.

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: LARY – FutureDeutscheWelle

Das erste Album von LARY ist endlich zu haben: „FutureDeutscheWelle“ Die Gelegenheit den Klassiker System nochmals zu zeigen (auch auf dem Album): Grandiose Newcomerin...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl