Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Alien

Gibt es Alien oder nicht? Wie finden wir Außerirdische? Star-Astronomen stoßen Debatte an. Es wird ein baldiger Kontakt erwartet – aber warum?

Also die Entwicklung des Sonnensystems und der Erde ist sehr speziell. Dass andere Systeme mal 1, 5 oder 10 Millionen Jahre daneben liegen können ist sehr wahrscheinlich. Dazu noch die Entfernungen… also Aliens mit Raumschiffe, da wird es eng. Vor allem wenn das mit der Physik-Erkenntnis so bleibt.

Wenn wir aber mal etwas weiter als dem Erdtrabanten kommen, könnten wir bestimmt außerirdische Mikroben finden. Hallo sagen die aber einem auf jeden Fall nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl