Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Alien

Gibt es Alien oder nicht? Wie finden wir Außerirdische? Star-Astronomen stoßen Debatte an. Es wird ein baldiger Kontakt erwartet – aber warum?

Also die Entwicklung des Sonnensystems und der Erde ist sehr speziell. Dass andere Systeme mal 1, 5 oder 10 Millionen Jahre daneben liegen können ist sehr wahrscheinlich. Dazu noch die Entfernungen… also Aliens mit Raumschiffe, da wird es eng. Vor allem wenn das mit der Physik-Erkenntnis so bleibt.

Wenn wir aber mal etwas weiter als dem Erdtrabanten kommen, könnten wir bestimmt außerirdische Mikroben finden. Hallo sagen die aber einem auf jeden Fall nicht.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl