Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen


Frank Stohl
@frankstohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung eigentlich noch auf dem Radar? Andere Sendezeiten, andere Sender…

Die Erstausstrahlung von „Game One“ wird aber auch weiterhin auf MTV stattfinden. Dort ist die Sendung mittwochs um 21:35 Uhr zu sehen. Wiederholungen gibt es in der Nacht zu Donnerstag um 00:40 Uhr bei Comedy Central sowie freitags um 16:00 Uhr bei Viva.

MTV ist ja PayTV, allerdings seit September 2014 bei HD+ und nicht mehr bei Sky. Viva und Comedy Central hingegen sind FreeTV mit neuerdings nur noch einem Sendekanal.

Hat Joiz eigentlich noch keine Zocker-Sendung?

Related Articles

Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl