Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung eigentlich noch auf dem Radar? Andere Sendezeiten, andere Sender…

Die Erstausstrahlung von „Game One“ wird aber auch weiterhin auf MTV stattfinden. Dort ist die Sendung mittwochs um 21:35 Uhr zu sehen. Wiederholungen gibt es in der Nacht zu Donnerstag um 00:40 Uhr bei Comedy Central sowie freitags um 16:00 Uhr bei Viva.

MTV ist ja PayTV, allerdings seit September 2014 bei HD+ und nicht mehr bei Sky. Viva und Comedy Central hingegen sind FreeTV mit neuerdings nur noch einem Sendekanal.

Hat Joiz eigentlich noch keine Zocker-Sendung?

Related Articles

Neue Serie im The Walking Dead-Universum
Fernsehwelt

Neue Serie im The Walking Dead-Universum

Die dritte „The Walking Dead“-Serie, die AMC bereits im April angekündigt hat, wird hierzulande exklusiv bei Amazon Prime zur Verfügung stehen: Neue „Walking...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl