Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kebekus bekommt eigene Sendung im Ersten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kebekus bekommt eigene Sendung im Ersten

Am Donnerstag kommt Comedy in der ARD und nun ist Platz für einen Neuzugang: Neue Show mit Carolin Kebekus im Ersten. Ab 21. Mai ab 23:30 Uhr wird es jede Woche eine Ausgabe der Sendung mit der Sicht der Dinge von und mit Carolin Kebekus geben.

Related Articles

Pastewka Staffel 9 wird gedreht
Fernsehwelt

Pastewka Staffel 9 wird gedreht

Nach dem erfolgreichen Weiterführen der Serie Pastewka bei Amazon, geht es nun weiter: Dreharbeiten für neunte „Pastewka“-Staffel laufen. Das sind doch mal gute...

Posted on by Frank Stohl
Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World
Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl