Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: Saudi-Arabien schafft Auspeitschen ab. Aber Kopf ab geht noch?

Immerhin wurde es in gemeinnützige Arbeit und nicht 100 Jahre Gefängnis umgewandelt.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl