Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: Saudi-Arabien schafft Auspeitschen ab. Aber Kopf ab geht noch?

Immerhin wurde es in gemeinnützige Arbeit und nicht 100 Jahre Gefängnis umgewandelt.

Related Articles

Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl