Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: Saudi-Arabien schafft Auspeitschen ab. Aber Kopf ab geht noch?

Immerhin wurde es in gemeinnützige Arbeit und nicht 100 Jahre Gefängnis umgewandelt.

Related Articles

Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl