Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: Saudi-Arabien schafft Auspeitschen ab. Aber Kopf ab geht noch?

Immerhin wurde es in gemeinnützige Arbeit und nicht 100 Jahre Gefängnis umgewandelt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl