Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt...

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja grandios, so könnte doch noch jeder Mensch zu einem Hirn kommen.

Related Articles

VR-Brille und die Verletzungen
Technikwelt

VR-Brille und die Verletzungen

VR-Brillen werden immer beliebter: Nutzung von VR-Brillen führt immer häufiger zu schweren Unfällen. Das ist, wenn die virtuelle Welt größer ist, als die reale Welt. Da sollte man...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl