Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kommt die Google Card


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kommt die Google Card

Nach Amazon, Apple und Paypal möchte nun offenbar auch Google mit einem eigenen Finanzprodukt an den Start gehen: Würdet ihr mit der Google Card bezahlen? Also manchmal frage ich mich schon, wie Google auf die offensichtlichsten Dinge sehr spät aufspringen.

Ein G-Pay würde Daten sammeln schon beim Einsammeln profitabel machen – was will man mehr. Warum starten die erst irgendwann? Selbst die Volksbank hat schon Apple Pay.

Related Articles

iOS 15: Facetime für alle
Apfelwelt

iOS 15: Facetime für alle

Das war zur WWDC eine gute Nachricht: FaceTime nun endlich auch außerhalb des Apple-Kosmos. Aber die Umsetzung gefällt nicht jedem: Facetime für Android: Apple öffnet die...

Posted on by Frank Stohl
Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort,...

Posted on by Frank Stohl