Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
US-Pfadfinder pleite

Hunderte ehemalige US-Pfadfinder haben den Dachverband der Boy Scouts verklagt: US-Pfadfinder melden nach Missbrauchsklagen Insolvenz an. Hat die katholische Kirche nun mehr Vermögen oder bessere Anwälte?

Bringt ein Vergleich die Lösung?

Na hoffentlich nicht, denn nur weil es verdammt viele verbrechen sind, sollte dies nicht relativiert werden. Denn sonst würde es sich ja lohnen bei Verbrechen maßlos zu übertreiben.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl