Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
US-Pfadfinder pleite

Hunderte ehemalige US-Pfadfinder haben den Dachverband der Boy Scouts verklagt: US-Pfadfinder melden nach Missbrauchsklagen Insolvenz an. Hat die katholische Kirche nun mehr Vermögen oder bessere Anwälte?

Bringt ein Vergleich die Lösung?

Na hoffentlich nicht, denn nur weil es verdammt viele verbrechen sind, sollte dies nicht relativiert werden. Denn sonst würde es sich ja lohnen bei Verbrechen maßlos zu übertreiben.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl