Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unitymedia ist Geschichte


Frank Stohl
@frankstohl
Unitymedia ist Geschichte

Seit Februar gehört Unitymedia zu Vodafone: Vodafone stellt Marke Unitymedia ein. Sagen wir so, nach Mannesmann D2 und Arcor und Kabel Deutschland halt der nächste Namen.

Ob die Fusionen den Markt fördern bleibt fraglich. Den Preisen wird es nicht so gut tun.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl