Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigon-Apps bekamen Karten-Update


Frank Stohl
@frankstohl
Navigon-Apps bekamen Karten-Update

Als Garmin 2018 die Navigon aus Würzburg übernahm, war das Ende der Navigon-App besiegelt, nun gibt es aber nach zwei Jahren ein Update: Navigon bringt noch einmal frisches Karten-Update. Das ist aber mal nett von Garmin.

Ich hatte ja Navigon noch als Gerät, später als App fürs iPad. Das machte sich sehr gut. Vor vier Jahren hat Apple CarPlay mit Apple Maps die Lösung Navigon obsolet gemacht.

Show Comments (2)

Comments

  • Scheune

    Leider wird mir kein Kartenupdate angeboten…

    • Article Author
  • Frank Stohl

    Das kommt erst noch im Q2/2020 und evtl. noch eines Q4/2020. Wird im verlinken Artikel erklärt.

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl