Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigon-Apps bekamen Karten-Update


Frank Stohl
@frankstohl
Navigon-Apps bekamen Karten-Update

Als Garmin 2018 die Navigon aus Würzburg übernahm, war das Ende der Navigon-App besiegelt, nun gibt es aber nach zwei Jahren ein Update: Navigon bringt noch einmal frisches Karten-Update. Das ist aber mal nett von Garmin.

Ich hatte ja Navigon noch als Gerät, später als App fürs iPad. Das machte sich sehr gut. Vor vier Jahren hat Apple CarPlay mit Apple Maps die Lösung Navigon obsolet gemacht.

Show Comments (2)

Comments

  • Scheune

    Leider wird mir kein Kartenupdate angeboten…

  • Frank Stohl

    Das kommt erst noch im Q2/2020 und evtl. noch eines Q4/2020. Wird im verlinken Artikel erklärt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das Elektroauto scheitert an der Steckdose?

Die Idee einer Kaufprämie für Elektro-Autos stößt auf breite Skepsis bei Opposition, Auto-Experten, Umweltschützern und Steuerzahler-Lobbyisten: Viel Kritik an E-Auto-Kaufprämie....

Posted on by Frank Stohl