Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT auch noch Nordkorea.

Noch nicht, aber Nordkorea ist auf dem besten Weg. Vielleicht auch daher die Öffnung zur Welt, denn ohne geht nicht mehr viel. Wenn aber Sofwtare günstig für das Ausland erstellt wird, hat Nordkorea wieder Devisen und Hintertüren in West-Software. Das nennt man Win-Win.

Related Articles

John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl