Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiter Erstattung von Homöopathie durch Kassen


Frank Stohl
@frankstohl
Weiter Erstattung von Homöopathie durch...

Gesundheitsminister will angesichts der geringen Geldsummen daran festhalten: Jens Spahn ist weiterhin für Erstattung von Homöopathie durch Kassen. Denn von den 40 Milliarden Kosten gehen „nur“ 20 Millionen an „Blödsinn“ – nun, in der Tat nicht viel. Aber dennoch genug um viele Leiden zu mindern.

Kurz gesagt: für Blödsinn sind 20 Millionen zu viel. Passend zum Thema – nur für den Fall, dass jemand die Aussage „Blödsinn“ anzweifelt:

Related Articles

Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl