Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiter Erstattung von Homöopathie durch Kassen


Frank Stohl
@frankstohl
Weiter Erstattung von Homöopathie durch...

Gesundheitsminister will angesichts der geringen Geldsummen daran festhalten: Jens Spahn ist weiterhin für Erstattung von Homöopathie durch Kassen. Denn von den 40 Milliarden Kosten gehen „nur“ 20 Millionen an „Blödsinn“ – nun, in der Tat nicht viel. Aber dennoch genug um viele Leiden zu mindern.

Kurz gesagt: für Blödsinn sind 20 Millionen zu viel. Passend zum Thema – nur für den Fall, dass jemand die Aussage „Blödsinn“ anzweifelt:

Related Articles

Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl