Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiter Erstattung von Homöopathie durch Kassen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weiter Erstattung von Homöopathie durch...

Gesundheitsminister will angesichts der geringen Geldsummen daran festhalten: Jens Spahn ist weiterhin für Erstattung von Homöopathie durch Kassen. Denn von den 40 Milliarden Kosten gehen „nur“ 20 Millionen an „Blödsinn“ – nun, in der Tat nicht viel. Aber dennoch genug um viele Leiden zu mindern.

Kurz gesagt: für Blödsinn sind 20 Millionen zu viel. Passend zum Thema – nur für den Fall, dass jemand die Aussage „Blödsinn“ anzweifelt:

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl