Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lichtsignale aus dem Weltraum

Lichtsignale aus dem Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein Lichtzeichen von Aliens? Das Fernlicht eines Alien-Raumschiffes?

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man sehr viele Galaxien – keine Planeten.

Nun, entweder ein Pulsar, ein schwarzes Loch das einen Stern verschlang. Das gibt es öfters, den Lichtblitz im Röntenbereich aufzunehmen ist eher die Seltenheit.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl