Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Office für neues iPad kostenpflichtig?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Office für neues iPad...

Das neue, günstige iPad hat eine Display-Diagonale von 10,2 Zoll – und ist damit zu groß, um Microsofts Office-Apps kostenlos verwenden zu können: Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar. Hä?

Die Grenze liegt bei 10,1 Zoll, die 0,1 Zoll zu viel werden für die Nutzer nicht ganz billig.

Also auf meinen iPad Pro 12“ läuft Microsoft Office seit 2 Jahren gratis.

Ein Office für alle Geräte – so der Plan von Microsoft.
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Dyson will auch Elektroauto bauen

Der britische Firmengründer und Erfinder James Dyson interessierte sich schon früh für emissionsarmes Fahren: Staubsauger-Spezialist Dyson will 2020 ein Elektroauto auf den Markt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl