Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rauchen im Fernsehen

Ab dem 24. September werden einige Talkshows der Dritten testweise auch im Ersten gezeigt: RBB erlaubt Gästen in neuer Talkshow das Rauchen. Was soll denn der Blödsinn? Rauchen zu wenig Menschen?

Eine eZigarette würde ich ja noch verstehen, aber offenes Feuer mit Feinstaub-Alarm in einem Studio vor laufender Kamera – muss das sein im Jahre 2019? In dieser Zeit sollte man Raucher nur noch dulden, aber nicht ins Rampenlicht stellen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka in der Kritik der Schleichwerbung

In der 8. Staffel von Pastewka bei Amazon kommen einige Firmennamen vor: Canon, Sony, Haribo, Coca-Cola, Dethleffs, DM, Welt, Nivea, Mey – die Liste der Firmen, deren Logos im...

Posted on by Frank Stohl