Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rauchen im Fernsehen

Ab dem 24. September werden einige Talkshows der Dritten testweise auch im Ersten gezeigt: RBB erlaubt Gästen in neuer Talkshow das Rauchen. Was soll denn der Blödsinn? Rauchen zu wenig Menschen?

Eine eZigarette würde ich ja noch verstehen, aber offenes Feuer mit Feinstaub-Alarm in einem Studio vor laufender Kamera – muss das sein im Jahre 2019? In dieser Zeit sollte man Raucher nur noch dulden, aber nicht ins Rampenlicht stellen.

Related Articles

Fernsehwelt

Kino-Tipp: Sauerkrautkoma

Nach dem am Montag die „Grießnockerlaffäre“ im Ersten abräumte, kann man nur der Kinostart des nächsten Teiles am Donnerstag empfohlen werden: Sauerkrautkoma. Die vier...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl