Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also günstiger ist es auf jeden Fall, aber das wussten wir 1 Milliarde Euro früher auch schon.

Währenddessen: BER-Aufsichtsrat beschließt Bau neuer Terminals. Das ist dann die Erweiterung 892?

Related Articles

Politikwelt

Kein Geld für ein würdiges Leben von Flüchtlinge?

Im Asylbewerberheim im hessischen Oberursel leben die Asylsuchenden wie Tiere: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands. Die Moral einer Gesellschaft sieht man an der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Junge Union und die Abschaffung der Geheimdienste

Jetzt kommt vielleicht doch noch Bewegung in die NSA-Affäre und den Geheimdienstskandal: Junge Union startet Kampagne zur Abschaffung der Geheimdienste. Nur eine Frage am Rande:...

Posted on by Frank Stohl