Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking mit den Grünen?


Frank Stohl
@frankstohl
Fracking mit den Grünen?

Eigentlich findet Robert Habeck, grüner Umweltminister von Schleswig-Holstein, das Fracking verboten gehört, abe dann gibt es ja noch die Wirtschaft: Fracking in Schleswig-Holstein. Die Grüne sind CDU mit Gewissen, jedoch heiligt der Zweck die Mittel.

Umweltminister Habeck will noch nicht sagen, für welche Gebiete sich Gas-Unternehmen interessieren. Dabei könnte er die Förderung stoppen, klagen die Piraten.

Na da sind wir mal gespannt, wie dies endet.

Fracking: brennt uns bald der Wasserhahn?

Related Articles

Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl