Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking mit den Grünen?


Frank Stohl
@frankstohl
Fracking mit den Grünen?

Eigentlich findet Robert Habeck, grüner Umweltminister von Schleswig-Holstein, das Fracking verboten gehört, abe dann gibt es ja noch die Wirtschaft: Fracking in Schleswig-Holstein. Die Grüne sind CDU mit Gewissen, jedoch heiligt der Zweck die Mittel.

Umweltminister Habeck will noch nicht sagen, für welche Gebiete sich Gas-Unternehmen interessieren. Dabei könnte er die Förderung stoppen, klagen die Piraten.

Na da sind wir mal gespannt, wie dies endet.

Fracking: brennt uns bald der Wasserhahn?

Related Articles

Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl