Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking mit den Grünen?


Frank Stohl
@frankstohl
Fracking mit den Grünen?

Eigentlich findet Robert Habeck, grüner Umweltminister von Schleswig-Holstein, das Fracking verboten gehört, abe dann gibt es ja noch die Wirtschaft: Fracking in Schleswig-Holstein. Die Grüne sind CDU mit Gewissen, jedoch heiligt der Zweck die Mittel.

Umweltminister Habeck will noch nicht sagen, für welche Gebiete sich Gas-Unternehmen interessieren. Dabei könnte er die Förderung stoppen, klagen die Piraten.

Na da sind wir mal gespannt, wie dies endet.

Fracking: brennt uns bald der Wasserhahn?

Related Articles

Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl