Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking mit den Grünen?


Frank Stohl
@frankstohl
Fracking mit den Grünen?

Eigentlich findet Robert Habeck, grüner Umweltminister von Schleswig-Holstein, das Fracking verboten gehört, abe dann gibt es ja noch die Wirtschaft: Fracking in Schleswig-Holstein. Die Grüne sind CDU mit Gewissen, jedoch heiligt der Zweck die Mittel.

Umweltminister Habeck will noch nicht sagen, für welche Gebiete sich Gas-Unternehmen interessieren. Dabei könnte er die Förderung stoppen, klagen die Piraten.

Na da sind wir mal gespannt, wie dies endet.

Fracking: brennt uns bald der Wasserhahn?

Related Articles

Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl