Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump und der Mauerbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump und der Mauerbau

 

Das mit der Finanzierung der Mauer zwischen den USA und Mexiko klappt wohl nicht so: Deutschland soll Trumps Grenzzaun gegenfinanzieren. Also neben Japan und England:

Donald Trump holt sich Millionen Dollar für die Grenzanlagen zu Mexiko aus Bauprojekten des Militärs. Das betrifft Hilfsgelder für Puerto Rico genauso wie Schulen für Soldatenkinder in Deutschland. Die Lücke sollen nach den Wünschen des Verteidigungsministers andere Länder schließen.

Ah ja, wir zahlen seine Schulen, damit er eine doofe Mauer bauen kann. Geht es noch?

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl