Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen...

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was soll man dazu sagen, noch vor dem ersten Fall aus Angst schon mal alle vorsichtshalber scannen.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Man könnte auch vor Ort helfen, dass sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Aber das sind ja die Anderen, die kommen dann schon nicht in Booten nach Europa – oder so. Die CSU-Denke reicht halt nur bis zu den nächsten Verwandten.

Related Articles

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl