Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen...

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was soll man dazu sagen, noch vor dem ersten Fall aus Angst schon mal alle vorsichtshalber scannen.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Man könnte auch vor Ort helfen, dass sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Aber das sind ja die Anderen, die kommen dann schon nicht in Booten nach Europa – oder so. Die CSU-Denke reicht halt nur bis zu den nächsten Verwandten.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl