Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Führungskraft und Moral


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Führungskraft und Moral

Um ethische Grundsätze steht es in deutschen Unternehmen nicht überall gut: Nur jede vierte Führungskraft denkt regelmäßig über Moral nach. Mit Moral ist es so kompliziert und vor allem steht diese dem eigentlichen Streben im Weg. Es geht halt stets um das Geld.

Moral kostet Geld und Aufwand, die man sich sparen kann, geht es doch nur um die Kür, nicht die Pflicht.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl