Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Erfolg inkompetenter Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Erfolg inkompetenter Menschen

Ihr unverhältnismäßig hohes Selbstbewusstsein imponiert: Warum inkompetente Menschen oft das größte Selbstbewusstsein haben. Ja, das ist gerade eines unseren größten Probleme: man muss nichts mehr können um nach oben zu kommen, dort wird man hin gelobt. Allerdings nicht wegen Kompetenz, sondern eben wegen der Blendung. Abgesehen davon braucht man ja kompetente Menschen um die Arbeit zu erledigen.

Allerdings hilft das nicht, denn das tuen wir jetzt schon gute 20 Jahre und das Chaos wird immer größer. Die Blender vernichten – ohne es zu wissen – unsere Zukunft. Schade eigentlich.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl