Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Erfolg inkompetenter Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Erfolg inkompetenter Menschen

Ihr unverhältnismäßig hohes Selbstbewusstsein imponiert: Warum inkompetente Menschen oft das größte Selbstbewusstsein haben. Ja, das ist gerade eines unseren größten Probleme: man muss nichts mehr können um nach oben zu kommen, dort wird man hin gelobt. Allerdings nicht wegen Kompetenz, sondern eben wegen der Blendung. Abgesehen davon braucht man ja kompetente Menschen um die Arbeit zu erledigen.

Allerdings hilft das nicht, denn das tuen wir jetzt schon gute 20 Jahre und das Chaos wird immer größer. Die Blender vernichten – ohne es zu wissen – unsere Zukunft. Schade eigentlich.

Related Articles

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl
Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl