Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Erfolg inkompetenter Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Der Erfolg inkompetenter Menschen

Ihr unverhältnismäßig hohes Selbstbewusstsein imponiert: Warum inkompetente Menschen oft das größte Selbstbewusstsein haben. Ja, das ist gerade eines unseren größten Probleme: man muss nichts mehr können um nach oben zu kommen, dort wird man hin gelobt. Allerdings nicht wegen Kompetenz, sondern eben wegen der Blendung. Abgesehen davon braucht man ja kompetente Menschen um die Arbeit zu erledigen.

Allerdings hilft das nicht, denn das tuen wir jetzt schon gute 20 Jahre und das Chaos wird immer größer. Die Blender vernichten – ohne es zu wissen – unsere Zukunft. Schade eigentlich.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl