Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Erfolg inkompetenter Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Der Erfolg inkompetenter Menschen

Ihr unverhältnismäßig hohes Selbstbewusstsein imponiert: Warum inkompetente Menschen oft das größte Selbstbewusstsein haben. Ja, das ist gerade eines unseren größten Probleme: man muss nichts mehr können um nach oben zu kommen, dort wird man hin gelobt. Allerdings nicht wegen Kompetenz, sondern eben wegen der Blendung. Abgesehen davon braucht man ja kompetente Menschen um die Arbeit zu erledigen.

Allerdings hilft das nicht, denn das tuen wir jetzt schon gute 20 Jahre und das Chaos wird immer größer. Die Blender vernichten – ohne es zu wissen – unsere Zukunft. Schade eigentlich.

Related Articles

Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl