Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlotte Roche Sex-Doku


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Charlotte Roche Sex-Doku

Wenn die ehemalige Viva-Moderatorin, Feministin und Tabubrecherin Charlotte Roche auf den Plan tritt, sollte nicht jeder zuhören: Charlotte Roche mit neuer Sex-Doku bei Arte. Ah, Sex mal wieder.

Ex-Moderatorin und „Feuchtgebiete“-Autorin Charlotte Roche hat mit dem Doku-Sender Arte die Reihe „Love Rituals“ über unterschiedliche Techniken, Rituale und Gepflogenheiten der körperlichen Liebe in aller Welt gedreht

Na da sind wir mal gespannt wie arte dies umsetzt.

Dabei lässt sie sich in Israel von einer professionellen Kupplerin deren Arbeit erklären und begleitet in Indien verwitwete Frauen, die von ihren Familien nach dem Tod des Mannes verstoßen werden. „Egal, wie lange die leben, dürfen die nichts mehr machen, was Freude macht. Es ist sehr schwer, da die Contenance zu bewahren.

Manchmal sind wir von der Ideologie her auf der Erde mehr Mittelalter als man denkt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Da habe ich zufällig schon zwei Folgen (hintereinander) gesehen, und das war echt ganz interessant gemacht. Aber „Sex“ hätte ich da als Gesamtthema nicht drübergeschrieben, eher „Partnerschaft“.

    • Article Author

Related Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl