Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teamviewer will an die Börse


Frank Stohl
@frankstohl
Teamviewer will an die Börse

Das Softwareunternehmen Teamviewer will noch in diesem Jahr an die Frankfurter Börse gehen: Schwäbisches Software-Einhorn strebt an die Börse. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Die Schuler AG geht mit ihrer Produktion nach Erfurt, Teamviewer bleibt und geht an die Börse – so ändern sich die Zeiten und die Industrie.

Teamviewer wächst weiter und hat auch schon angemietet: Göppingen vermietet neues Rathaus an Teamviewer. Da kann man nur die Daumen drücken.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update

Das neue Apple Spaceship – getarnt als Bürogebäude – nimmt immer mehr Formen an: Apple Campus 2 August 2016 Construction Update. Das Video ist übrigens in 4k. Schön...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl