Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teamviewer will an die Börse


Frank Stohl
@frankstohl
Teamviewer will an die Börse

Das Softwareunternehmen Teamviewer will noch in diesem Jahr an die Frankfurter Börse gehen: Schwäbisches Software-Einhorn strebt an die Börse. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Die Schuler AG geht mit ihrer Produktion nach Erfurt, Teamviewer bleibt und geht an die Börse – so ändern sich die Zeiten und die Industrie.

Teamviewer wächst weiter und hat auch schon angemietet: Göppingen vermietet neues Rathaus an Teamviewer. Da kann man nur die Daumen drücken.

Related Articles

Filmwelt

Neuer Film mit James Dean

De-Aging war gestern, jetzt werden die Toten zum Leben erweckt: Wie Hollywood die Totenruhe stört. Denn nächstes Jahr im November kommt ein ganz neuer Film von James Dean. Die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl