Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sturm auf Area 51

Ein Student ruft via Facebook zum Sturm auf Area 51 auf, den mysteriösen US-Militärstützpunkt.  : Sturm auf Area 51 und ein Alien-Festival – Aufregung um Facebook-Event. Am 20. September 2019 soll der Run auf die Aera 51 stattfinden. Ganz nach dem Motto: tausende kann das Militär nichts toppen.

Werden Alien auf Area 51 gefunden?

Von den 2 Millionen Zusagen und 1,5 Millionen interessierte werden bestimmt nicht alle kommen, oder vielleicht keiner? Dies ist ungewiss und die Regierung mag das gar nicht.

Da es eigentlich ein Witz war, soll nun ersatzweise das Festival „Alienstock“ stattfinden, ob das gut geht? In 11 Tagen wissen wir mehr.

Related Articles

Medienwelt

Assange bleibt erst mal in der Botschaft

Julian Assange sitzt weiterhin in der ecuadorianischen Botschaft in London fest: Schwedische Staatsanwaltschaft zeigt sich vom UN-Bericht unbeeindruckt. Ja was sollen die Schweden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl