Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sturm auf Area 51

Ein Student ruft via Facebook zum Sturm auf Area 51 auf, den mysteriösen US-Militärstützpunkt.  : Sturm auf Area 51 und ein Alien-Festival – Aufregung um Facebook-Event. Am 20. September 2019 soll der Run auf die Aera 51 stattfinden. Ganz nach dem Motto: tausende kann das Militär nichts toppen.

Werden Alien auf Area 51 gefunden?

Von den 2 Millionen Zusagen und 1,5 Millionen interessierte werden bestimmt nicht alle kommen, oder vielleicht keiner? Dies ist ungewiss und die Regierung mag das gar nicht.

Da es eigentlich ein Witz war, soll nun ersatzweise das Festival „Alienstock“ stattfinden, ob das gut geht? In 11 Tagen wissen wir mehr.

Related Articles

Politikwelt

Das Elektroauto scheitert an der Steckdose?

Die Idee einer Kaufprämie für Elektro-Autos stößt auf breite Skepsis bei Opposition, Auto-Experten, Umweltschützern und Steuerzahler-Lobbyisten: Viel Kritik an E-Auto-Kaufprämie....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl