Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Führerschein mit Automatik?


Frank Stohl
@frankstohl
Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße Ding ist.

Wer seine Prüfung in einem Automatikauto absolviert, soll künftig für das Fahren eines Schaltwagens nur noch ein Fahrtraining machen müssen.

Das ist jetzt wiederum gewagt, da werden einige sehr wenig fahren und mehr abwürgen.

Related Articles

Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl