Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Führerschein mit Automatik?


Frank Stohl
@frankstohl
Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße Ding ist.

Wer seine Prüfung in einem Automatikauto absolviert, soll künftig für das Fahren eines Schaltwagens nur noch ein Fahrtraining machen müssen.

Das ist jetzt wiederum gewagt, da werden einige sehr wenig fahren und mehr abwürgen.

Related Articles

Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl