Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Führerschein mit Automatik?


Frank Stohl
@frankstohl
Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße Ding ist.

Wer seine Prüfung in einem Automatikauto absolviert, soll künftig für das Fahren eines Schaltwagens nur noch ein Fahrtraining machen müssen.

Das ist jetzt wiederum gewagt, da werden einige sehr wenig fahren und mehr abwürgen.

Related Articles

Politikwelt

Geheimdienstkooperation NSA & BND wieder aktiv

NSA und BND arbeiten Medienberichten zufolge wieder gemeinsam an der Überwachung des Internets: Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos. Ähm, ist das nun gut? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Flixbus startet Strecke mit Elektrobus

Flixbus bringt Deutschlands ersten elektrischen Fernbus auf die Straße: Flixbus bringt ersten elektrischen Fernbus auf Deutschlands Straßen. Na das ist doch mal lobenswert. Im...

Posted on by Frank Stohl