Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Führerschein mit Automatik?


Frank Stohl
@frankstohl
Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße Ding ist.

Wer seine Prüfung in einem Automatikauto absolviert, soll künftig für das Fahren eines Schaltwagens nur noch ein Fahrtraining machen müssen.

Das ist jetzt wiederum gewagt, da werden einige sehr wenig fahren und mehr abwürgen.

Related Articles

Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl