Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Anschlag auf Stairemagazin

Anschlag auf Stairemagazin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm nach Anschlag mit zwölf Toten. Tja, nun dürfen sich die friedlichen Islamisten mal wieder deutlich distanzieren.

je_suis_charlie

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn der Islam – wenn er denn so friedlich ist – seine Extremisten mal in den Griff bekommt. Zumindest anstrengen könnte er sich. Aber wie soll das gehen, wenn man zum Beispiel im Koran Sure 9 so liest? Frauen empfehle ich immer Sure 4.

Show Comments (2)

Comments

  • Kangaroo MusiQue of SPRING!
    Kangaroo MusiQue of SPRING!

    Eine Sure macht noch keinen Sommer

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Das auf jeden Fall :-)

      • Article Author

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl