Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Anschlag auf Stairemagazin

Anschlag auf Stairemagazin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm nach Anschlag mit zwölf Toten. Tja, nun dürfen sich die friedlichen Islamisten mal wieder deutlich distanzieren.

je_suis_charlie

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn der Islam – wenn er denn so friedlich ist – seine Extremisten mal in den Griff bekommt. Zumindest anstrengen könnte er sich. Aber wie soll das gehen, wenn man zum Beispiel im Koran Sure 9 so liest? Frauen empfehle ich immer Sure 4.

Show Comments (2)

Comments

  • Kangaroo MusiQue of SPRING!
    Kangaroo MusiQue of SPRING!

    Eine Sure macht noch keinen Sommer

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Das auf jeden Fall :-)

      • Article Author

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl