Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschlag auf Stairemagazin


Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm nach Anschlag mit zwölf Toten. Tja, nun dürfen sich die friedlichen Islamisten mal wieder deutlich distanzieren.

je_suis_charlie

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn der Islam – wenn er denn so friedlich ist – seine Extremisten mal in den Griff bekommt. Zumindest anstrengen könnte er sich. Aber wie soll das gehen, wenn man zum Beispiel im Koran Sure 9 so liest? Frauen empfehle ich immer Sure 4.

Show Comments (2)

Comments

  • Kangaroo MusiQue of SPRING!

    Eine Sure macht noch keinen Sommer

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Das auf jeden Fall :-)

      • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl