Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sturm auf Area 51

Ein Student ruft via Facebook zum Sturm auf Area 51 auf, den mysteriösen US-Militärstützpunkt.  : Sturm auf Area 51 und ein Alien-Festival – Aufregung um Facebook-Event. Am 20. September 2019 soll der Run auf die Aera 51 stattfinden. Ganz nach dem Motto: tausende kann das Militär nichts toppen.

Werden Alien auf Area 51 gefunden?

Von den 2 Millionen Zusagen und 1,5 Millionen interessierte werden bestimmt nicht alle kommen, oder vielleicht keiner? Dies ist ungewiss und die Regierung mag das gar nicht.

Da es eigentlich ein Witz war, soll nun ersatzweise das Festival „Alienstock“ stattfinden, ob das gut geht? In 11 Tagen wissen wir mehr.

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl