Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste intergalagtische Straftat?


Frank Stohl
@frankstohl
Erste intergalagtische Straftat?

Eine Astronautin der Nasa soll laut einem Medienbericht von der Raumstation ISS auf das Konto ihrer Ex-Partnerin zugegriffen haben: Nasa-Astronautin soll erste Straftat im Weltall begangen haben. Na das ist mal unpraktisch. Hätte sie mal einen VPN-Tunnel genommen oder so.

Somit sind Frauen für 100 Prozent der Straftaten im Weltraum verantwortlich.

Während Astronauten auf Weltraumspaziergang waren: Einbrecher räumen ISS leer. Was hingegen zum Glück nur ein Witz ist.

Related Articles

Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl