Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Älteste Katze der Welt ist 30

Älteste Katze der Welt ist 30


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die Katze lebt bereits länger als es das 1000jährige Reich gab.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Seit gestern steht Scooter im Guinness-Buch der Rekorde als älteste Katze der Welt: Guinness World Records announces 30-year-old Scooter as oldest living cat.

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl