Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Älteste Katze der Welt ist 30


Frank Stohl
@frankstohl
Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die Katze lebt bereits länger als es das 1000jährige Reich gab.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Seit gestern steht Scooter im Guinness-Buch der Rekorde als älteste Katze der Welt: Guinness World Records announces 30-year-old Scooter as oldest living cat.

Related Articles

Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verkehrsminister Dobrindt glaubt an Autonome Autos

Noch fehlen die rechtlichen Voraussetzungen, doch Verkehrsminister Dobrindt glaubt an den Erfolg von autonom fahrenden Autos: Autonome Autos sollen in zehn Jahren normal sein. Was...

Posted on by Frank Stohl