Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Älteste Katze der Welt ist 30


Frank Stohl
@frankstohl
Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die Katze lebt bereits länger als es das 1000jährige Reich gab.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Älteste Katze der Welt: Scooter wurde 1986 geboren.

Seit gestern steht Scooter im Guinness-Buch der Rekorde als älteste Katze der Welt: Guinness World Records announces 30-year-old Scooter as oldest living cat.

Related Articles

Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl