Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Sony lässt „The Interview“ anlaufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony lässt „The Interview“...

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The Interview“ als Download: Beliebt bei Piraten, Sony patzt. Es gibt den Film als Download und Stream, wer den günstigeren Stream nimmt, kann mit der rechten Maustaste den Film dennoch runter laden. Allerdings stockt der Sony-Server und somit ist ein flüssiger Genuss bei den Piraten zu finden, dort ist der Film sehr beliebt. Denn offiziell kann man „The Interview“ ja nur in den USA schauen.

Die Komödie des Anstoßes: "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco

Die Komödie des Anstoßes: „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco

Der geplante Kinostart in Deutschland ist der 5. Februar 2015. Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt bleibt abzuwarten, welche Überraschung die Hacker noch zu Weihnachten bringen wollen, das kündigten die Hacker ja im Vorfeld an:

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl