Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2-Jahresverträge in der Kritik


Frank Stohl
@frankstohl
2-Jahresverträge in der Kritik

Wer den Kündigungstermin für den Handyvertrag oder das Fitnessstudio verschwitzt, soll künftig nicht mehr teuer dafür zahlen müssen: Gesetz will die Zwei-Jahres-Verträge beenden. Ja das ist doch mal eine gute Idee. Allerdings gibt es gleich kontra: Wie „Verbraucherschutz“ die Preise erhöht. Die Firmen können natürlich nicht mehr so lange mit festen Einnahmen rechnen.

Also so maximal 6 Monate würde doch reichen. Man kann ja eine Zusatzbindung, wenn es der Kunde will, erhöhen.

Related Articles

Politikwelt

Atomkraftwerk in der Schweiz mit weiteren Rissen

Beim Kernkraftwerk Mühleberg fand man bei Revisionsarbeiten Schweißnaht-Risse: Neue Risse im AKW Mühleberg entdeckt. Ach, das kommt doch öfters vor. Solche Risse seien auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von private Skandale von Politiker und jede Menge Salafisten

Auch in Deutschland stürzen sich die Medien via der Öffentlichkeit auf diese privaten Details von Politiker: Warum private Skandale in der Politik immer wichtiger werden....

Posted on by Frank Stohl