Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kindergeburtstage pimpen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kindergeburtstage pimpen

Ende August schickt RTL II erstmals ein Format auf Sendung, in der verschiedene Eltern gegeneinander antreten, um den „perfekten Kindergeburtstag“ auszurichten: RTL II sucht bald den „perfekten Kindergeburtstag“. Ja, das muss noch ein wenig Hype erfahren.

Erst wenn Kindergeburtstage um die 2.000 – 3.000 Euro kosten, eine Hüpfburg, ein Zauberer und eine Live-Bühne mit ModeratorIn, dann ist es ein Kindergeburtstag. Ich finde, da könnte man in Deutschland noch etwas nach oben schaukeln.

Die aufstrebende Geburtstags-Industrie wird es freuen.

Related Articles

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl