Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kindergeburtstage pimpen


Frank Stohl
@frankstohl
Kindergeburtstage pimpen

Ende August schickt RTL II erstmals ein Format auf Sendung, in der verschiedene Eltern gegeneinander antreten, um den „perfekten Kindergeburtstag“ auszurichten: RTL II sucht bald den „perfekten Kindergeburtstag“. Ja, das muss noch ein wenig Hype erfahren.

Erst wenn Kindergeburtstage um die 2.000 – 3.000 Euro kosten, eine Hüpfburg, ein Zauberer und eine Live-Bühne mit ModeratorIn, dann ist es ein Kindergeburtstag. Ich finde, da könnte man in Deutschland noch etwas nach oben schaukeln.

Die aufstrebende Geburtstags-Industrie wird es freuen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Donald Trump nächster US-Präsident?

Ist man trotz mehrerer Pleiten qualifiziert, US-Präsident zu werden? „Gläubiger sind totale Killer“ Trump verteidigt seine Pleiten. Geldgeber die ihr Geld zurück...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Tastatur mit Magneten statt Mechanik

Durch den Verzicht auf mechanische Teile können Tastaturen mit nur wenigen Millimetern Höhe gefertigt werden: Superdünne Magnet-Tastatur vorgestellt. Da kann man nur hoffen, es...

Posted on by Frank Stohl