Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kindergeburtstage pimpen


Frank Stohl
@frankstohl
Kindergeburtstage pimpen

Ende August schickt RTL II erstmals ein Format auf Sendung, in der verschiedene Eltern gegeneinander antreten, um den „perfekten Kindergeburtstag“ auszurichten: RTL II sucht bald den „perfekten Kindergeburtstag“. Ja, das muss noch ein wenig Hype erfahren.

Erst wenn Kindergeburtstage um die 2.000 – 3.000 Euro kosten, eine Hüpfburg, ein Zauberer und eine Live-Bühne mit ModeratorIn, dann ist es ein Kindergeburtstag. Ich finde, da könnte man in Deutschland noch etwas nach oben schaukeln.

Die aufstrebende Geburtstags-Industrie wird es freuen.

Related Articles

Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl