Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kindergeburtstage pimpen


Frank Stohl
@frankstohl
Kindergeburtstage pimpen

Ende August schickt RTL II erstmals ein Format auf Sendung, in der verschiedene Eltern gegeneinander antreten, um den „perfekten Kindergeburtstag“ auszurichten: RTL II sucht bald den „perfekten Kindergeburtstag“. Ja, das muss noch ein wenig Hype erfahren.

Erst wenn Kindergeburtstage um die 2.000 – 3.000 Euro kosten, eine Hüpfburg, ein Zauberer und eine Live-Bühne mit ModeratorIn, dann ist es ein Kindergeburtstag. Ich finde, da könnte man in Deutschland noch etwas nach oben schaukeln.

Die aufstrebende Geburtstags-Industrie wird es freuen.

Related Articles

Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

2xWM-Song für Brasilien

Die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien fängt so langsam: Ricky Martin veröffentlicht ersten Fussball-WM-Song „Vida“. So weit so gut: Halt ein Ricky...

Posted on by Frank Stohl