Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Steckdosen braucht das Land


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Steckdosen braucht das Land

Gut 20.500 Ladepunkte für Elektroautos gibt es mittlerweile in Deutschland: Zahl der Ladepunkte um gut 50 Prozent angestiegen. Na dann. Wir brauchen aber noch viel, viel mehr.

Schon jetzt fänden etwa 85 Prozent der Ladevorgänge zuhause oder am Arbeitsplatz statt. Dazu müsse die Bundesregierung viel mehr tun.

Die Sache mit den Steckdosen skaliert nicht, aber egal.

Related Articles

Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl