Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die EU will alles wissen


Frank Stohl
@frankstohl
Die EU will alles wissen

Ganze 487 Datenkategorien umfasst eine Matrix, die Europol dem Ministerrat vorgelegt hat, um das Volk besser vor Terror zu schützen: Klingeltöne und WhatsApp – EU-Staaten für maximale Vorratsdatenspeicherung. Wie allerdings Klingeltöne dabei helfen, ist mir unklar.

Aber um zukünftig nicht verdächtig zu wirken sollte man den Volks-Klingelton installieren?

Related Articles

Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl