Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die EU will alles wissen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die EU will alles wissen

Ganze 487 Datenkategorien umfasst eine Matrix, die Europol dem Ministerrat vorgelegt hat, um das Volk besser vor Terror zu schützen: Klingeltöne und WhatsApp – EU-Staaten für maximale Vorratsdatenspeicherung. Wie allerdings Klingeltöne dabei helfen, ist mir unklar.

Aber um zukünftig nicht verdächtig zu wirken sollte man den Volks-Klingelton installieren?

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl