Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viel verdient Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Wie viel verdient Deutschland?

Die ständige Frage des Menschen: bin ich schon reich? Nun gibt es neue Daten zur Einkommenssituation: Ab wann gehört man zur Oberschicht?

Das durchschnittliche Nettoeinkommen der deutschen Bevölkerung liegt demnach bei 1869 Euro. Demnach gehört schon zu den einkommensstärksten zehn Prozent der Gesellschaft, wer als Single mindestens 3440 Euro netto im Monat verdient

Da müssen ganz viele ganz wenig verdienen, um die hohen Gehälter so zu drücken.

Wer selber schauen möchte wie er steht: Wer verdient wie viel?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wespen-Gift kann Krebs heilen?

Noch gerade mit Tötungsabsichten verjagen wollen und nun spontan der neue beste Freund des Menschen: Wespen-Gift kann künftig Krebs heilen? Allerdings nur die brasilianische...

Posted on by Frank Stohl