Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

True-Wireless-Kopfhörer im Test


Frank Stohl
@frankstohl
True-Wireless-Kopfhörer im Test

Nach dem immer mehr Highend-Smartphones ohne Klinken-Anschluss auskommen, sind Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon gefragt: Acht True-Wireless-Kopfhörer bis 300 Euro im Vergleichstest. Also neben den AirPods, die der Platzhirsch im Markt sind, gibt es noch weitere Geräte.

Im ausführlichen test von Techstage.de sind folgende Freisprechgarnituren genauer unter die Lupe genommen worden:

Preislich liegen die Geräte bis zu 300 Euro – wobei die 20 Euro-Dinger nicht dabei sind, aber das hatten wir ja schon: Apple AirPod-Klone im Vergleich.

Was die AirPods der 1. Generation angeht, sind die bei mir immer noch der Hit. Wobei nach drei Jahren langsam der Akku nachlässt und der rechte Hörer hin und wieder das Ohr nicht erkennt. Noch bin ich aber immer noch zufrieden damit.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple will doch nicht selber Autos bauen?

Der Fokus soll nun auf Software für selbstfahrende Autos liegen: Apple stellt Pläne für eigenes Auto vorerst ein. Zu viele Probleme und Rückschläge soll es gegeben haben. Ob Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl