Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind die Grünen wirklich besser?


Frank Stohl
@frankstohl
Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die Grüne.

Hier und da ein markantes Verbot um den Schein zu wahren und gut ist. Die Grünen sind halt auch nur eine CDU mit grünem Daumen.

Was haben denn die Grünen in Baden-Württemberg die letzten Jahre an der Macht so verändert? Sind die Solaranlagen deutlich mehr geworden? Nein. Sind die Windräder deutlich mehr geworden? Nein. Hat sich an der Feinstaub-Problematik in Stuttgart deutlich verbessert? Nein.

Wir fahren jetzt in ganzen Ortschaften 30 km/h – hat es was gebracht? Vielleicht.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl