Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind die Grünen wirklich besser?


Frank Stohl
@frankstohl
Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die Grüne.

Hier und da ein markantes Verbot um den Schein zu wahren und gut ist. Die Grünen sind halt auch nur eine CDU mit grünem Daumen.

Was haben denn die Grünen in Baden-Württemberg die letzten Jahre an der Macht so verändert? Sind die Solaranlagen deutlich mehr geworden? Nein. Sind die Windräder deutlich mehr geworden? Nein. Hat sich an der Feinstaub-Problematik in Stuttgart deutlich verbessert? Nein.

Wir fahren jetzt in ganzen Ortschaften 30 km/h – hat es was gebracht? Vielleicht.

Related Articles

Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl