Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind die Grünen wirklich besser?


Frank Stohl
@frankstohl
Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die Grüne.

Hier und da ein markantes Verbot um den Schein zu wahren und gut ist. Die Grünen sind halt auch nur eine CDU mit grünem Daumen.

Was haben denn die Grünen in Baden-Württemberg die letzten Jahre an der Macht so verändert? Sind die Solaranlagen deutlich mehr geworden? Nein. Sind die Windräder deutlich mehr geworden? Nein. Hat sich an der Feinstaub-Problematik in Stuttgart deutlich verbessert? Nein.

Wir fahren jetzt in ganzen Ortschaften 30 km/h – hat es was gebracht? Vielleicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Argentinien will seinen Geheimdienst abschaffen

Argentiniens Präsidentin Fernández de Kirchner zieht die Konsequenzen aus der Intervention des Geheimdienstes in die Aufklärung des AMIA-Attentats und will mit einer Neugründung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl