Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahn für Soldaten gratis?


Frank Stohl
@frankstohl
Bahn für Soldaten gratis?

Bundeswehrsoldaten in Uniform sollen kostenlos mit der Bahn fahren dürfen: Freie Zugfahrten für Soldaten verzögern sich. Das war so, als ich meinen Wehrdienst leisten musste – warum wurde dies geändert?

Okay, es war eine sehr bürokratische Lösung, aber ich konnte an den Wochenenden mit der Bahn gratis vom Bundeswehrstandort nach Hause fahren. Das fand ich damals gut, wenn man schon sein Land verteidigt. War der Geldwerter Vorteil für Berufssoldaten echt zu hoch?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Die Sandale des Tages

Die spanische Modekette Zara steht in der Kritik – das Netz ist empört: Diese Zara-Sandalen empören das Netz. Es geht um diese Sandale in drei Farben: Wobei drei Farben für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Telekom verschlüsselt Telefon und SMS via App

Telefonieren und SMS-Senden soll mit einer neuen App der Deutschen Telekom verschlüsselt funktionieren: Telekom mit Telefon- und SMS-Verschlüsselungsfunktion. Ah ja, alles wird...

Posted on by Frank Stohl