Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und Simone Solga.

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Related Articles

Fernsehwelt

Die TV-Flops 2018

Die US-Serien bleiben weiterhin ein Problemfall fürs deutsche Fernsehen, doch auch bei Eigenproduktionen gab es etliche Fehlschläge, sowohl im fiktionalen, wie auch im Show- und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl