Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Falsche Pizza ist Links

Im Dezember haben Unbekannte im Namen der Polizeidirektion Leipzig drei Spezialpizzen und drei Riesenpizzen bestellt: Pizza für die Polizei Leipzig zu bestellen ist Linksextrem. Ah ja. Müssen wir deshalb so energisch gegen links kämpfen?

Da müssen sich Rechtsradikale schon bedeutend mehr anstrengen um eine politische Straftat auszulösen.

Related Articles

Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl