Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Falsche Pizza ist Links

Im Dezember haben Unbekannte im Namen der Polizeidirektion Leipzig drei Spezialpizzen und drei Riesenpizzen bestellt: Pizza für die Polizei Leipzig zu bestellen ist Linksextrem. Ah ja. Müssen wir deshalb so energisch gegen links kämpfen?

Da müssen sich Rechtsradikale schon bedeutend mehr anstrengen um eine politische Straftat auszulösen.

Related Articles

Weltgeschehen

Schlechtes Design

Schlechtes Design ist überall, gutes Design immer noch Mangelware: Warum gibt es so viel schlechtes Design? Oh, ja, gute Frage. Wie sagte schon Albert Einstein: „Mach die Dinge so...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Nur noch 600 Videotheken

Zuerst boten sie VHS, seit den 90ern die DVD, zuletzt die Bluray und nun machen sie zu: Nur noch 600 Videotheken in Deutschland. Ach es gibt dann echt noch welche? Meist wohl...

Posted on by Frank Stohl