Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dürre macht Wälder zu schaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Dürre macht Wälder zu schaffen

Zehntausende Hektar Wald sterben wegen der Dürre und ihren Folgen: So kaputt ist der deutsche Wald. Schade dass der Wald zu wenig Arbeitsplätze bindet.

Ja, die Dürre ist nicht gut und wird wohl noch schlimmer. Haben wir schon einen Plan, wie wir damit umgehen? …oder schauen wir erst mal dem Wald beim Sterben zu?

Related Articles

Medienwelt

30 Dinge über Bitcoin

Die Cyber-Währung Bitcoin ist gerade nicht nur hoch im Kurs, die Medien berichten auch an allen Ecken und Enden. Bevor die Apotheken Umschau noch ein Bitcoin-Special macht, hier...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl