Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dürre macht Wälder zu schaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Dürre macht Wälder zu schaffen

Zehntausende Hektar Wald sterben wegen der Dürre und ihren Folgen: So kaputt ist der deutsche Wald. Schade dass der Wald zu wenig Arbeitsplätze bindet.

Ja, die Dürre ist nicht gut und wird wohl noch schlimmer. Haben wir schon einen Plan, wie wir damit umgehen? …oder schauen wir erst mal dem Wald beim Sterben zu?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Facebook-Bot gibt Filmtipps

Mal wieder keine Ahnung, welcher Film heute Abend geschaut werden soll? „And Chill“ ist ein Chatbot und echter Filmexperte. Also quasi ein interaktiver Filmtipp-Service ohne...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl