Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dürre macht Wälder zu schaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Dürre macht Wälder zu schaffen

Zehntausende Hektar Wald sterben wegen der Dürre und ihren Folgen: So kaputt ist der deutsche Wald. Schade dass der Wald zu wenig Arbeitsplätze bindet.

Ja, die Dürre ist nicht gut und wird wohl noch schlimmer. Haben wir schon einen Plan, wie wir damit umgehen? …oder schauen wir erst mal dem Wald beim Sterben zu?

Related Articles

Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl