Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dürre macht Wälder zu schaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Dürre macht Wälder zu schaffen

Zehntausende Hektar Wald sterben wegen der Dürre und ihren Folgen: So kaputt ist der deutsche Wald. Schade dass der Wald zu wenig Arbeitsplätze bindet.

Ja, die Dürre ist nicht gut und wird wohl noch schlimmer. Haben wir schon einen Plan, wie wir damit umgehen? …oder schauen wir erst mal dem Wald beim Sterben zu?

Related Articles

Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl