Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wohin mit Atommüll?

Strom durch Atomspaltung erzeugt Müll, von dem wir noch immer nicht wissen, wohin damit. Die Sendung Quarks der ARD hat sich damit eingehend befasst:

Zur Sonne ist wohl die einzige Lösung, nur halt nicht mit Raketen, viel zu gefährlich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Die Mär des Fachkräftemangel

Was für Jobsucher eine echte Chance ist, gerät für so manches Unternehmen zum Problem: Die Kehrseite des Job-Booms – der Kampf um die besten Köpfe wird härter. Das geht ja...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl