Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missverständnisse zum Klimawandel


Frank Stohl
@frankstohl
Missverständnisse zum Klimawandel

Also es gibt ja immer noch eine große Zahl von Menschen, die denken, das Klima das machte as es will und der Mensch kann daran nichts ändern. Professor Harald Lesch versucht es nochmals:

Also leugnen ist halt praktischer, dann muss man nichts tun und mit ein wenig Glück reicht es noch für einen.

Related Articles

Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl