Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missverständnisse zum Klimawandel


Frank Stohl
@frankstohl
Missverständnisse zum Klimawandel

Also es gibt ja immer noch eine große Zahl von Menschen, die denken, das Klima das machte as es will und der Mensch kann daran nichts ändern. Professor Harald Lesch versucht es nochmals:

Also leugnen ist halt praktischer, dann muss man nichts tun und mit ein wenig Glück reicht es noch für einen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Google Pop-up-Store NY

Google hat einen sogenannten Pop-up-Store in New York eröffnet: Nun macht auch Google Ladengeschäfte auf. Ach, was kann man da machen? Sachen suchen? Ja aber so viele Produkte hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jung & Naiv mit Anke Domscheit-Berg

In der Ausgabe 347 von „Jung & Naiv“ interviewte Tilo Jung auf dem 34C3 die Anke Domscheit-Berg (MdB für Die Linke) – grandios, sollte man gesehen haben....

Posted on by Frank Stohl