Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missverständnisse zum Klimawandel


Frank Stohl
@frankstohl
Missverständnisse zum Klimawandel

Also es gibt ja immer noch eine große Zahl von Menschen, die denken, das Klima das machte as es will und der Mensch kann daran nichts ändern. Professor Harald Lesch versucht es nochmals:

Also leugnen ist halt praktischer, dann muss man nichts tun und mit ein wenig Glück reicht es noch für einen.

Related Articles

Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Geschichte der Evolution in einem Bild

Ja das schaut jetzt nichts ehr geordnet aus, aber so ist das Leben: The History Map of Evolution. Viel Spaß Adam und Eva zu finden.

Posted on by Frank Stohl