Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinder-Überzuckerungstag


Frank Stohl
@frankstohl
Kinder-Überzuckerungstag

Kinder essen im Schnitt zu viel Zucker: Kinder am Zucker-Limit. Also dieses Jahr kein Nachtisch und kein Globuli mehr für die Kleinen.

Größere Mengen an Zucker stecken nicht nur in den klassischen Süßigkeiten. Das führt oft zu einer schnellen Überzuckerung – vor allem bei Kindern. Die für sie empfohlene Jahresdosis ist nach Angaben von Foodwatch rechnerisch in Deutschland heute schon aufgebraucht.

Na dann.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Erde geht (vielleicht) unter!

Wird unsere Erde zwischen dem 22. und dem 28. September ausgelöscht? Meteorit kann noch im September die Erde zerstören!. Äh, nein. Das Timing zur Mondfinsternis am 28. September...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Stehplätze bei günstigen Flügen kommt

Es wird noch enger: Passagiere sollen näher zusammenrücken. Ja aber viel enger wird dann schon sehr eng – da kann man ja gleich stehen. Denn in den neuen Flugzeug-Modellen...

Posted on by Frank Stohl