Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flammenwerfer für Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flammenwerfer für Drohne

Der TF-19 Wasp ist ein Flammenwerfer, der anstelle einer Kameraan Drohnen montiert werden kann: Skurriler Flammenwerfer für Drohnen soll Unkraut bekämpfen. Ah ja, ob das eine gute Idee ist?

Symbolbild: Rasen trimmen mit Elan

Man kann ja über Unkraut diskutieren, allerdings den halben Garten deswegen abzubrennen ist auch keine Lösung.

Related Articles

Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl