Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb diesmal kommen. Heute Abend geht es gemütlich los und am Samstag und Sonntag gibt es viel Inhalt.

nospy

Für 20 Euro gibt es Essen und viel kompetente Information – was will man mehr. Ich kann die Konferenz nachhaltig empfehlen.

Related Articles

Fernsehwelt

Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar werden

Alle bitte hinsetzen, denn es gibt eine überraschende Personalie in der EU-Kommission: Oettinger soll EU-Internetkommissar werden. Ja, genau. Richtig gelesen. Die Frage ist doch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl