Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Spy Konferenz Stuttgart

No-Spy Konferenz Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb diesmal kommen. Heute Abend geht es gemütlich los und am Samstag und Sonntag gibt es viel Inhalt.

nospy

Für 20 Euro gibt es Essen und viel kompetente Information – was will man mehr. Ich kann die Konferenz nachhaltig empfehlen.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl