Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb diesmal kommen. Heute Abend geht es gemütlich los und am Samstag und Sonntag gibt es viel Inhalt.

nospy

Für 20 Euro gibt es Essen und viel kompetente Information – was will man mehr. Ich kann die Konferenz nachhaltig empfehlen.

Related Articles

Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS10 bereits auf über 34 Prozent der Geräte

iOS 10 ist auf dem besten Weg, das am schnellsten geladene Betriebssystem zu werden: iOS 10 auf einem Drittel der Geräte. Das könnte schneller gehen. Also wer Angst vor einer...

Posted on by Frank Stohl