Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Spy Konferenz Stuttgart

No-Spy Konferenz Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb diesmal kommen. Heute Abend geht es gemütlich los und am Samstag und Sonntag gibt es viel Inhalt.

nospy

Für 20 Euro gibt es Essen und viel kompetente Information – was will man mehr. Ich kann die Konferenz nachhaltig empfehlen.

Related Articles

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl