Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Spy Konferenz Stuttgart

No-Spy Konferenz Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb diesmal kommen. Heute Abend geht es gemütlich los und am Samstag und Sonntag gibt es viel Inhalt.

nospy

Für 20 Euro gibt es Essen und viel kompetente Information – was will man mehr. Ich kann die Konferenz nachhaltig empfehlen.

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl