Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Digitale Albträume – Literarischer...

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich. Heute geht es ab 19:00 Uhr in der Stadtbibliothek im „Café LesBar“ (ganz oben) um Gary Shteyngarts Roman „Super Sad true Love Story“ aus dem Jahre 2010.

Das ganze läuft im Rahmen der No-Spy-Konferenz, die übrigens in der 6. Ausgabe von 19. Mai – 21. Mai 2017 stattfindet.

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl