Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder mehr hungernde Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Wieder mehr hungernde Menschen

Jahrzehntelang gab es Fortschritte – doch seit drei Jahren verschlechtern sich die Zahlen: Zahl der Hungernden steigt erneut. Das ist blöd.

Frage: was bringt ein ach so tolles Wirtschaftssystem, wenn am Ende immer mehr Menschen hungern? Nur damit es ein paar 100 Menschen viel zu gut geht?

Man könnte nun in der westlichen Welt sagen: was soll’s, die arbeiten wohl zu wenig. Aber wenn diese sich dann auf den Weg machen, könnte es blöd ausgehen. Dazu empfehle ich den Roman: Die Hungrigen und die Satten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Trump ist NSA

Im Wahlkampf kündigte Donald Trump an, alle Muslime in den USA überwachen und seine politischen Gegner verfolgen lassen zu wollen: Die NSA bin ich. Was war nochmals der Nachteil...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Harrison Ford bei „Blade Runner“-Sequel dabei

Harrison Ford kehrt zurück in die Rolle des Rick Deckard: Harrison Ford will return in ‚Blade Runner‘ sequel. Ridley Scott soll mal lieber einen ordentlichen...

Posted on by Frank Stohl