Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volkswagen will eigene Auto-Software

Volkswagen will eigene Auto-Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um Apple CarPlay den Vorrang zu geben.

Warum? Weil die Volkswagen-Software hässlich, umständlich und langsam ist. Nicht auszuhalten. Keine Ahnung wer sich mit dieser Software zufrieden gibt.

Also wenn Volkswagen nun CarPlay sperrt, oder wie bei BMW 300 Euro extra wollen, dann muss ich wohl auf Tesla wechseln.

Related Articles

Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl