Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software


Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um Apple CarPlay den Vorrang zu geben.

Warum? Weil die Volkswagen-Software hässlich, umständlich und langsam ist. Nicht auszuhalten. Keine Ahnung wer sich mit dieser Software zufrieden gibt.

Also wenn Volkswagen nun CarPlay sperrt, oder wie bei BMW 300 Euro extra wollen, dann muss ich wohl auf Tesla wechseln.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl