Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volkswagen will eigene Auto-Software

Volkswagen will eigene Auto-Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um Apple CarPlay den Vorrang zu geben.

Warum? Weil die Volkswagen-Software hässlich, umständlich und langsam ist. Nicht auszuhalten. Keine Ahnung wer sich mit dieser Software zufrieden gibt.

Also wenn Volkswagen nun CarPlay sperrt, oder wie bei BMW 300 Euro extra wollen, dann muss ich wohl auf Tesla wechseln.

Related Articles

iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl