Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software


Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um Apple CarPlay den Vorrang zu geben.

Warum? Weil die Volkswagen-Software hässlich, umständlich und langsam ist. Nicht auszuhalten. Keine Ahnung wer sich mit dieser Software zufrieden gibt.

Also wenn Volkswagen nun CarPlay sperrt, oder wie bei BMW 300 Euro extra wollen, dann muss ich wohl auf Tesla wechseln.

Related Articles

Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl